Sonntag, 9. September 2012

Schulfest Part 2

09.09.12

Am zweiten Tag unseres „School Festivals“ war es an uns einen deutschen Süßigkeitenstand zu eröffnen, um die Leckereien zugunsten der Farewell-Party zu verkaufen.
Geschmückt mit Flaggen des Bundes und des Landes sowie mit verschiedenen LLG-Utensilien dekoriert, fiel unser Basar gleich ins Auge. Die lustigen Glubschaugen wurden uns förmlich aus der Hand gerissen und bekamen Bestnoten.
Selbst die von unseren Schülern weniger geliebten Lakritzstangen erfreuten sich großer Beliebtheit, sodass wir schlussendlich alles verkaufen konnten. 
Die Zeiten zwischen den Verkaufsschichten nutzten wir mit Begeisterung, um uns dem vielfältigen kulturellen und unterhaltsamen Angebot der Omiya-Schüler zu widmen.
Von Theateraufführungen, über Spielkasinos bis hin zu Experimentalphysik einten sich Wissenschaft, Künste und Trivialität.
Dieses Fest war großartig organisiert und wurde mit Begeisterung umgesetzt. 
Es war uns eine Freude, daran teilhaben zu dürfen. Mit einem netten Einkaufsbummel und der ein oder anderen Träne wegen des nun immer näher rückenden Abschieds ließen wir diesen schönen aber arbeitsreichen Sonntag ausklingen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen