Freitag, 7. September 2012

Tabea berichtet


Ach ihr Lieben, heute habt ihr was verpasst. Wir haben das Tokio Disneyland besucht!

Mit wundervollem Sonnenschein und guter Laune starteten wir in den Tag. Mit dem Zug ging es los in Richtung DISNEYLAND!  In kleineren Gruppen gingen wir mit niedlichen Mickey-Maus-
Öhrchen los, 7 Stunden Spaß und Action lagen vor uns.

Von Achterbahn über kitschige Shops bis hin zu allen vorstellbaren Comic- und Disneyfiguren war alles vorhanden, um Spaß zu haben.

Wir aßen Pizza mit Mikey Ohren und probierten vom Kürbiseis.

Außerdem fuhren wir mit coolen Achterbahnen durch das Weltall oder  besuchten den Wilden Westen.  Als Abkühlung bei der Hitze diente der Splash Mountain, bei dem es aus 10 Metern Höhe ins kdurchühle Nass ging.

Eine weitere Erfrischung boten zahlreiche Figuren aus Eis, die wir durch das Fantasieland schlendernd schleckten. Bekanntlich ist man ja hinterher immer schlauer. :) Das stimmt! An jeder Attraktion standen wir eine Ewigkeit an ... Hätten wir gewusst, dass wir mit unseren Tickets auch den "Fastpass" nutzen konnten, hätte uns das mehrere Stunden Wartezeit erspart. Trotzdem hat mich das riesige Land der Märchen sehr fasziniert. Mit Anna, Tanja und Nathalie in meiner Gruppe hatte ich riesig Spaß. Wir waren so fasziniert, dass wir uns sogar zweimal durchs Weltall "schütteln" ließen. Es war dunkel und die Sterne funkelten: Man wusste also nicht, wo man hinfuhr und promt wurde man um die Kurve gerissen und fuhr steil abwärts. Ein Spaß, der uns so einiges an Nerven abforderte. Blöd nur, dass nun wohl einige Leute durch fremde Spucke nass wurden, aber das war sicher eine perfekte Erfrischung :) Alles in allem ... ES WAR SPITZE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen