Sonntag, 26. August 2012

Der Sonne entgegen


Endlich ist es geschafft. Ein Jahr Vorbereitung neigt sich nun dem Ende zu und morgen geht es los.

Wir 16 Leute, Schüler und Lehrer des Ludwig-Leichhardt-Gymnasiums in Cottbus, werden für 16 Tage die Schule verlassen und das „Land der aufgehenden Sonne“ besuchen. Schüler und Lehrer der Omiya High School in der japanischen Präfektur Saitama erwarten uns schon sehnsüchtig.

Für alle daheimgebliebenen werden wir versuchen, in diesem Internetblog unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit erlebbar zu machen. Alle Teilnehmer werden in den nächsten zwei Wochen an dieser Stelle jeweils an einem Tag ihre Erlebnisse beschreiben.

Wir hoffen, dass viele unserem Blog folgen und so ein wenig von unserer Reise miterleben können.

Also, dann auf und der Sonne entgegen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen