Donnerstag, 30. August 2012

Nathalie berichtet


30.08.2012
Mit einem sehr interessanten Frühstück starteten wir in den Tag. Viele von uns wunderten sich über Fisch und andere besondere japanische Spezialitäten. Mit gepackten Koffern verließen wir Nikko und machten uns auf zu einem lustigen zweistündigen Wanderabenteuer. Die Natur ist hier so schön und unberührt, sodass wir tausende von Fotos und Videos aufnahmen.
Über die Wasserfälle konnten wir nur staunen und auch die schönen Aussichten mussten wir unbedingt fotografieren. danach erwartete uns ein original japanisches BBQ. Viel könnt ihr euch darunter vielleicht nicht vorstellen, denn es ist nicht dasselbe wie in Deutschland, sondern ähnelt dem französischen Raclette. So grillten wir mit viel Spaß Fleisch und Gemüse und freuten uns dann über ein leckeres Vanille-Eis aus eigener Produktion.
Nun sitzen wir schon wieder im Bus und befinden uns auf der Rückfahrt nach Saitama, wo uns unsere Gasteltern schon erwarten. Und auch so geht wieder ein eindrucksvoller und ereignisreicher Tag zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen